Timo Möller

Hallo,

seit dem Jahre 2008 bin ich aktives Mitglied bei der Feuerwehr Bannesdorf auf Fehmarn.

In den Jahren habe ich folgende Lehrgängen erfolgreich bestanden: Truppmann, Atemschutzgeräteträger, Sprechfunk, Motorsägenführung und Truppführung.

Seit meinem Eintritt in die Feuerwehr kümmere ich mich um diesen Internetauftritt. Im Januar 2009 ging eine erste Version der Homepage online. Nach 4 Jahren Laufzeit wurde eine Überarbeitung notwendig. Seit Mitte Mai 2013 erstrahlt die Homepage im neuen Glanz.

Mit der Überarbeitung der Homepage gibt es einen neuen Bereich auf der Webseite. Wir nennen diesen Bereich ‚das sind WIR‘. In diesem Bereich wird sich ein Kamerad vorstellen und neben seinen Tätigkeiten bei der Feuerwehr auch etwas aus seinem Privatleben leben berichten.

Beruflich bin ich allerdings nicht auf der Insel tätig, sondern mache eine Ausbildung in Kiel als Fachinformatiker. Wegen dieser beruflichen Tätigkeit besitze ich eine 2. Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Suchsdorf. Sportlich betätige ich mich als Fußballspieler beim RSV Landkirchen auf der Insel Fehmarn.

Schreibe einen Kommentar