NEU! NEU! Neugestaltung der Homepage

Vor vier Jahren präsentierten wir euch unsere Homepage. Seitdem wurden viele Berichte geschrieben oder Fotoalben veröffentlicht. Nun ist es so weit. Wir haben einen wichtigen Schritt Richtung modernes Auftreten im Internet gemacht. 

Im Zuge der Neugestaltung der Homepage wurde das Menü angepasst. Diese findet sich nun im Kopfbereich der Seite. Über das Menü kann jeder Punkt der Seite angesteuert werden.

Die Fotogalerie wurde geändert und Bilderalben befinden sich nun im Anhang eines Berichtes. Die neusten Berichte erscheinen direkt auf der Startseite. Für die Berichte steht nun mehr Platz zur Verfügung.

Nicht nur die Oberfläche wurde überarbeitet, auch im Hintergrund wurden viele Änderungen vorgenommen. Dadurch hoffen wir, dass wir schneller über unsere Übungen, Einsätze, Veranstaltungen berichten können.